Mitarbeiter Coaching - Persönlichkeitsentwicklung

Mitarbeiter Coaching

Was ist Mitarbeiter-Coaching?

Mein Mitarbeiter-Coaching ist besonders für Firmenmitarbeiter geeignet und wird je nach Bedarf in Gruppen durchgeführt. Hierbei werden Mitarbeiter gezielt zu verschiedenen Themen weitergebildet, geschult, gefördert und unterstützt.

Das Hauptziel ist immer die Abteilung bzw. das Unternehmen unter Einbeziehung aller Mitarbeiter und Führungskräfte und ihrer Zusammenarbeit zu stabilisieren. Denn egal welche Prozesse sich durch das Mitarbeiter Coaching verändern, die Ideen der Mitarbeiter sind gefordert. Optimale Ergebnisse werden nur dann erzielt, wenn die Beteiligten gut zusammenarbeiten und sich mit einbringen.

Mitarbeiter Coaching - Stuttgart

Das Mitarbeiter-Coaching ist durch stets wiederkehrende Elemente gekennzeichnet.

Der Situationsanalyse schließt sich die Zielformulierung für das Beratungsprojekt an und ab diesem Zeitpunkt ist eine Kalkulation des voraussichtlichen Beratungsaufwands möglich. Es folgen die Konzeptentwicklung, die Konzeptpräsentationen, ggf. die Mithilfe (Coaching) bei der Umsetzung sowie ein Maßnahmencontrolling (d.h. eine ständige Überprüfung ob und inwieweit das gewünschte Ziel schon erreicht wurde).

Mitarbeiter Coaching Stuttgart

Das Angebot

Zu meinem Angebot gehören:

  • Einzel- und Gruppencoaching
  • Personal- und Qualitätsmanagement
  • Umstrukturierungen, Versetzungen, Organisationsänderungen
  • Kundenumgang
  • Begleitung in der Umsetzung und Erfolgskontrolle
  • Organisation und Durchführung von Workshops und Seminaren

 

Mitarbeiter Coaching

 

Kontaktieren Sie mich ...  Mehr Infos ...

 

Mitarbeiter Coaching